Zum Hauptinhalt springen

Baden-Württembergischen Masters-Meisterschaften 2021

Endlich einmal wieder einen Wettkampf schwimmen! Da waren sich alle Anwesenden bei den Baden-Württembergischen Masters-Meisterschaften auf der Kurzen Bahn einig. Der Schwimmclub Villingen von 1950 e.V. hatte sich zur Verfügung gestellt und den…

Deutsche Meisterschaften der Masters 2021

Nachdem 2020 die Deutschen Meisterschaften für die Masters über die kurze Strecke coronabedingt ausgefallen sind, wurden dieses Jahr die Mastersschwimmer wieder nach Braunschweig eingeladen.

Sommerferienkurse 2021

Sechs Wochen Ferien – wenn da mal keine Langeweile aufkommt!...Diese Gefahr bestand dieses Jahr beim Schwimmverein Hockenheim ganz sicher nicht!

Sommerschwimmkurse 2021

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass wir in den Sommerferien weitere – zusätzliche – Schwimmkurse im Aqadrom anbieten können. Wir werden in diesem Jahr erstmalig zweiwöchige Kompaktkurse anbieten, jeweils 45 Minuten an 5 Tagen in der Woche…